Rheine

Mesum-Dorf will so viel Schützenfest-Feeling organisieren wie möglich

Gestaffelte Abholzeiten für „Schützenfest@home-Pakete“ am 8. August

Samstag, 1. August 2020 - 13:00 Uhr

von Franz Greiwe

Foto: privat

Das Kommando des Vorjahrs bleibt für 2020 im Amt und wird noch einmal den Festzug der Dorfschützen anführen.

Eigentlich habe man „nur so viel Schützenfestfeeling wie eben möglich organisieren wollen, um möglich zu machen, was geht“, fasste Martin Hüls die Pläne und Ideen des Vorstandes der Schützenvereinigung 1877 Mesum-Dorf (SVMD) zur Festgestaltung in Corona-Zeiten zusammen. So sei die Idee des „Schütze...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0