Rheine

Mesumer Weihnachtsmarkt abgesagt

„Emszauber“ und Nikolausmarkt in Rheine weiter geplant

Mittwoch, 17. November 2021 - 18:00 Uhr

von Franz Greiwe und Wolfgang Attermeyer

Foto: Archiv

Die Hütten werden in Mesum nicht aufgestellt: Die Verantwortlichen sagten den Weihnachtsmarkt nun ab.

Der Mesumer Weihnachtsmarkt wird auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Marktmeister Josef Feismann musste ihn nun offiziell absagen. Das falle ihm schwer, aber sei eine einstimmige Entscheidung von Verband Mesumer Vereine und Werbegemeinschaft Mesumer Kaufleute als gemeinsame Veranstalter. Er steh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0