Rheine

Mit der Europahymne gegen Angst und die Krise

Rodder Musiker beteiligen sich an bundesweiter Aktion

Dienstag, 24. März 2020 - 09:00 Uhr

von Newsdesk

Musiker des Rodder Blasorchesters und Mitglieder der Rheiner Europa-Initiative spielten am Sonntag die Europahymne. Die Aktion soll am kommenden Sonntag, 29. März, um 18 Uhr wiederholt werden.

Aus Italien kommen bewegende Bilder: Das ganze Land im Süden Europas steht wegen der Corona-Krise unter Quarantäne, aber die Menschen singen fröhlich auf Balkonen und an Fenstern. Eine solche Aktion gab es am vergangenen Sonntag auch in Deutschland – und in Rheine. Alle Musikerinnen und Musiker war...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0