Rheine

Mitglieder des Vereins Osteuropahilfe beschließen Auflösung

Alter und Gesundheit der Mitglieder lassen die Organisation und Durchführung von Hilfstransporten nicht mehr zu/Noch drei Einsätze bis zum Jahresende

Mittwoch, 23. August 2017 - 17:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Gruppenbild nach der letzten Mitgliederversammlung (hinten v.l.): Aloys Pappert, Pastor Günter Hillebrandt, Hans Gerd Hüsken, Andreas Horstmann und Dieter Wennemer. Vorne v.l.: Josef Kuberek, Pfarrer Bernhard Brirup, Arnold Lenzing, Gregor Gödde und Franz Pape. Es fehlte Klaus Gödde.

Der Verein für Osteuropahilfe – St. Marien Rheine-Eschendorf – ist Geschichte. Bei der letzten Mitgliederversammlung am 22. August haben zehn der elf Vereinsmitglieder die Vereinsauflösung beschlossen und die Löschung ihres humanitären Hilfsvereins aus dem Vereinsregister beim Amtsgericht Steinfurt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein MV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0