Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Modellflugzeuge, die Modellsegler in die Luft ziehen

Dienstag, 23. August 2016 - 18:01 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Zahlreiche Modellsegler zogen die Piloten, ihre Maschinen vom Boden aus steuernd, am vergangenen Wochenende mit ihren Modellflugzeugen in die Luft. Der Flugmodellclub Rheine hatte zu seinem F-Schlepp-Treffen eingeladen.

Unermüdlich zogen die Modellflugzeuge kleinere Modellsegler in die Luft, immer auf der Suche nach Thermik und Auftrieb. Der Flugmodellclub Rheine (FMC Rheine) hatte am vergangenen Samstag wieder zu seinem F-Schlepp-Treffen eingeladen. Bei leicht böigem Wind, aber deutlich besseren Wetterbedingungen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0