Rheine

Musikschule: Hermann-Josef Druschl geht nach 32 Jahren

Verabschiedung in den Ruhestand

Montag, 14. Juni 2021 - 15:36 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Musikschulleiterin Birgit Kösters (l.) und verabschiedete Hermann-Josef Druschl in den Ruhestand – nach 32 Jahren Musikunterricht. Auch Michael Biewald (r.) war beim letzten Arbeitstag dabei.

Nachdem er über 32 Jahre an der Musikschule Rheine die Fächer Keyboard und Orgel unterrichtet hatte, wurde Hermann-Josef Druschl nun in den Ruhestand verabschiedet. Die Leiterin der VHS/Musikschule Rheine, Birgit Kösters, überreichte dem verdienten Mitarbeiter an seinem letzten Arbeitstag „als Aner...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0