Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Neue Otteranlage wartet auf ihre Bewohner

Umbau des ehemaligen Lemurengeheges ist abgeschlossen

Montag, 17. Juli 2017 - 06:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Paul Nienhaus

Dort, wo bis zum vergangenen Jahr die Lemuren ihren Außenkäfig hatten, ist eine neue Zoolandschaft für Zwergotter entstanden.

Der Umbau des ehemaligen Lemurengeheges ist abgeschlossen, in knapp zwei Wochen werden neue Bewohner den Naturzoo bevölkern. Vier Zwergotter – drei Männchen aus Karlsruhe und ein Weibchen aus dem nordwest-französischen Zoo Biotropica – haben das Potenzial, die Herzen der Tierfreunde im Sturm zu ero...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0