Rheine

Neuer Bildungsgang am Emsland-Gymnasium?

Das Land hat noch nicht entschieden

Donnerstag, 27. Januar 2022 - 12:00 Uhr

von Matthias Schrief

Foto: Privat

Es gibt Pläne, am Emsland-Gymnasium einen neuen Bildungsgang für Seiteneinsteiger einzurichten. Das Projekt läuft unter dem Begriff Bündelungsgymnasium. Noch hat das nordrhein-westfälische Schulministerium keine Entscheidung getroffen.

Ob das Emsland-Gymnasium einen zusätzlichen Bildungsgang als Bündelungsgymnasium einrichten wird, habe das nordrhein-westfälische Schulministerium noch nicht entschieden. Das teilte die Bezirksregierung Münster auf Anfrage mit. Frühestens in der kommenden Woche sei mit einer Entscheidung zu rechnen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0