Rheine

Neuer Eingangsbereich an der Kardinal-von-Galen-Grundschule

Umgestaltung

Montag, 3. Mai 2021 - 17:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Die Verlagerung der Fahrradständer soll die Verkehrssituation an der Kreuzung Fliederweg/Ludwig-Dürr-Straße verbessern.

In den vergangenen Wochen ist der Haupteingang der Kardinal-von-Galen-Grundschule neugestaltet und umgebaut worden. Es wurden neue Fahrradständer und ein Platz für die großen Mülltonnen geschaffen, eine Rampe zur Eingangstür zum Schulhof angelegt sowie neue Hecken und Bodendecker angepflanzt. Schul...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0