Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Nicht zum ersten Mal unter Quarantäne

Schule in Rodde war schon mehrfach geschlossen

Dienstag, 14. April 2020 - 17:00 Uhr

von Dorothea Offenberg

1897/98 wurde die Josephschule erbaut und kurz nach Ostern 1898 bezogen, im Jahr 1967 wurde das Gebäude abgerissen.

Bundesweit ist der Unterrichtsbetrieb an den Schulen seit dem 16. März aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen, und das noch bis mindestens Sonntag. So auch die Canisius Schule in Rodde. Es ist nicht das erste Mal, dass die Schule geschlossen ist, wie Ralf Horstmann nun herausfand. Der engagierte ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0