Rheine

Niederdeutsche Bühne präsentiert neues Stück

„Spielen oder nicht spielen – das ist hier die Frage“

Samstag, 5. März 2022 - 09:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Das Lustspiel in zwei Akten „Spielen oder nicht spielen – das ist hier die Frage“ der Niederdeutschen Bühne Rheine hat am 22. April Premiere. Bei den Proben ging es schon recht turbulent zu.

Lange Zeit haben sie wegen Corona gemeinsam nichts unternehmen können. Damit ist jetzt Schluss. Die Mitglieder der Niederdeutschen Bühne Rheine wollen endlich wieder spielen. „Wir wollen ganz behutsam auf die Bühne zurückkehren“, hatten sich die Akteure vorgenommen. Dann war es so weit: Unter Beach...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0