Rheine

„Noch‘n Gedicht“

Großer Heinz-Erhardt-Abend in der Stadthalle

Mittwoch, 25. April 2018 - 10:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Joko Entertainment

Fans können sich auf ein Wiedersehen mit Heinz Erhardt freuen: Am Mittwoch kommt Hans-Joachim Heist in die Stadthalle.

Heinz Erhardt hatte seine große Zeit in den 50er und 60er Jahren. Mit seinen Filmen, Schallplatten und Gedichten wurde er zu einer Legende. Und vor allem: Heinz Erhardt ist unvergessen. Seine Filme laufen immer wieder im TV, seine Sprüche sind in das deutsche Sprachgut übergegangen.Schauspieler aus...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0