Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Notfallsanitäter als Geburtshelfer

Rheinenser Alexander Bloem und sein Kollege Tobias Wessendorf hatten ungewöhnlichen Einsatz in Gronau

Donnerstag, 11. Juli 2019 - 17:00 Uhr

von Frank Zimmermann

Foto: Frank Zimmermann

Notfallsanitäter Tobias Wessendorf (l.) und Alexander Bloem am Rettungswagen. Bis zu ihrem Einsatzfahrzeug sind sie am Freitag aber gar nicht mehr gekommen, schon in der Wohnung wurden sie zu Geburtshelfern.

Viel Zeit zum Überlegen hatten Tobias Wessendorf und Alexander Bloem aus Rheine am vergangenen Freitag nicht. In der Mittagszeit wurden die Notfallsanitäter zu einer Wohnung an der Gildehauser Straße in Gronau beordert. Einer werdenden Mutter sei die Fruchtblase geplatzt, so die Einsatzmeldung. Elt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0