Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

„Ob groß ob klein – lass uns Freunde sein“

Projektwochen der zehn Kitas der Pfarrei St. Antonius Rheine

Mittwoch, 12. Juni 2019 - 21:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Sehr gut besucht war die St. Antonius-Basilika beim Aktionstag der zehn Kitas der Pfarrei, der gemeinsame Aktionswochen abschloss.

In den Wochen nach Ostern hatten die zehn Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft der Pfarrei St. Antonius im Rahmen ihrer religionspädagogischen Arbeit das Thema: „Ob groß ob klein – lass uns Freunde sein“ bearbeitet, vielfältige Projekte und Aktionen gestartet und mit den Kindern dieses Thema au...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0