Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Osnabrücker Straße: Angriff auf Betrunkenen

Polizei sucht Zeugen

Montag, 8. Juli 2019 - 15:52 Uhr

von Newsdesk

Foto: dpa

Ein 49-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag an der Osnabrücker Straße von zwei bis drei Tätern angegriffen worden. Später hat er sich in seiner Wohnung Verletzungen zugezogen. Weil er betrunken war, konnte er der Polizei zu der Körperverletzung nur wenige Angaben machen.

Zwischen 23.30 Uhr und 0.40 Uhr ist es zu der Körperverletzung in Höhe der Star-Tankstelle gekommen. „Dort sei er von zwei oder drei etwa 30 Jahre alten Männern angegriffen und geschlagen worden“, teilte die Polizei mit. Der Rheinenser, der erheblich unter Alkoholeinfluss stand, konnte zum Tathergang keine weiteren Angaben machen.

Karte

Aufgrund einer Verletzung, die er sich nach der Tat in seiner Wohnung zugezogen hatte, wurde er mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Rheine, Telefon 05971/938-4215.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.