Rheine

Ostern – das Leben gewinnt!

Geistliches Wort von Pfarrer Jan Kröger, St. Antonius von Padua

Sonntag, 4. April 2021 - 08:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Shajek

Imposante Lichtinstallationen erzählen im Innenraum der St. Antonius-Basilika am Karfreitag und an den Ostertagen von Jesu Kreuzigung und Auferstehung, die für die Besucherinnen und Besucher somit konkret erfahrbar werden.

Tatsächlich: Es ist schon wieder Ostern geworden, schon das zweite Osterfest in der Corona-Pandemie. Vermutlich haben wir alle an Ostern 2020 niemals geahnt, wie sehr uns Corona auch noch ein Jahr später beschäftigen, ja unser Leben überschatten würde.Und dennoch ist vielleicht gerade dieses Osterf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0