Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Pappa ante Portas – Papa regelt‘s!

Kolumne „Aus dem Homeoffice“

Donnerstag, 26. März 2020 - 06:30 Uhr

von Paul Nienhaus

Mittlerweile hat sich MV-Redakteur Paul Nienhaus im Homeoffice eingerichtet und gar nicht mehr so viel Zeit, die übrigen Familienmitglieder zu verplanen.

Der Stoßseufzer meiner Ehefrau Petra kam aus tiefstem Herzen: „Pappa ante Portas“, entfuhr es ihr, als ich am Sonntag mit allerlei Vorschlägen kam, wie wir in den kommenden Tagen unser Familienleben gestalten könnten. Denn ab Montag würde ich im „Homeoffice“ arbeiten. Terra incognita – unbekanntes ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0