Rheine

Peterstraße: Unbekannter stiehlt Anhänger

Polizei sucht Zeugen

Mittwoch, 26. Januar 2022 - 13:44 Uhr

von Newsdesk

Foto: Jens Keblat

Ein noch unbekannter Mann hat am Montagabend gegen 18 Uhr aus einer leerstehenden Halle in der Peterstraße 32 einen Anhänger gestohlen. „Dabei handelt es sich um einen Boeckmann Hänger, an dem das amtliche Kennzeichen ST - R 3976 angebracht war“, berichtet die Polizei.

Gegen 18 Uhr hatten Zeugen einen Mann beobachtet, der in ein dunkles oder schwarzes Auto gestiegen ist. An diesen Pkw war der Anhänger gekoppelt.


Größere Karte anzeigen

Der Mann war etwa 40 Jahre alt, hatte eine leicht kräftige Statur, war ungefähr 1,70 Meter groß und hatte dunkle zottelige Haare. Die Frisur sah sehr ungepflegt aus. Er trug eine dunkelblaue oder schwarze Arbeitshose. Das Kennzeichen des Autos ist nicht bekannt.

Die Polizei sucht weitere Zeugen. Diese melden sich bitte bei der Polizei in Rheine, Telefon 05971/938-4215.

MV-Newsletter „5 vor fünf“

Erhalten Sie jeden Freitagnachmittag den persönlichen Wochenrückblick aus unserer Redaktion. Kostenlos, unverbindlich, direkt in Ihr Postfach.
  ja    nein 

Weitere Informationen finden Sie hier.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Leserkommentare

Die Kommentarfunktionalität ist um diese Uhrzeit deaktiviert.