Rheine

Planung für Bäume in der Poststraße

Vorbereitungen für die Pflanzung

Donnerstag, 10. Juni 2021 - 08:00 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Foto: Sven Rapreger

Mit grüner Farbe wurden die beiden geplanten Standorte für die Stadtbäume auf der Poststraße markiert.

Die Vorbereitungen für die Pflanzung zweier Bäume in der Poststraße gehen in die nächste Runde. Nachdem sich der Bau- und Mobilitätsausschuss (vormals Bauausschuss) bereits im Februar und Dezember 2020 mit dem Thema „Stadtbäume“ beschäftigt hatte, haben Mitarbeiter der Stadt nun zwei Stellen farbli...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0