Rheine

Postbank schließt Schotthock-Filiale

Protest einer 78-Jährigen: Wenn die Digitalisierung dazu führt, dass Menschen ausgeschlossen werden

Donnerstag, 17. Juni 2021 - 07:00 Uhr

von Matthias Schrief

Foto: Sven Rapreger

Macht mit 78 Jahren noch einmal mobil: Cäcilia Theuermann-Kusenack setzt sich für den Erhalt der Postbank-Filiale im Schotthock ein.

Mit 78 Jahren macht Cäcilia Theuermann-Kusenack jetzt noch mal richtig mobil. Denn die Schotthockerin ist sauer. Die Postbank will zum 18. Oktober 2021 die Schotthocker Filiale in der Bonifatiusstraße 59c bei Spiel- und Schreibwaren Kiewitt schließen. Das hat ein Postbanksprecher jetzt gegenüber un...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0