Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Promi-Prozess vorm Amtsgericht

Donnerstag, 9. Juni 2016 - 17:30 Uhr

von Matthias Schrief

[Aktualisiert um 17.30 Uhr] Das Amtsgericht Rheine verhandelte am Donnerstag eine Promi-Rempelei. Ex-"Viva Zwei"-Moderator und Let's dance-Teilnehmer Niels Ruf und Comedian Atze Schröder hatten sich in den Haaren. Als Zeuge sagte unter anderem Tänzer Ilia Russo aus.

Der Mann - und sprachlos. Gibt's nicht? Gibt's doch! Comedian Atze Schröder sagte am Donnerstag erst einmal gar nichts. Zumindest nichts zur Sache. Nicht vor der Verhandlung am Amtsgericht Rheine und auch nicht danach. Denn noch ist nicht klar, wie das rechtliche Scharmützel mit seinem Kontrahenten...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0