Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Respekt, aber keine Scheu

Milena Schauer

Mittwoch, 11. Juli 2018 - 17:00 Uhr

von Laura Fühner, Sebastian Kröger, Matthias Schrief

Foto: Matthias Schrief

Bürgermeister Peter Lüttmann gratulierte am Dienstagabend der frisch gewählten Beigeordneten Milena Schauer.

Wann die künftige Beigeordnete für den Geschäftskreis „Planen und Bauen“ ihren Schreibtisch im Rheiner Rathaus bezieht, steht noch nicht fest. „Es steht noch nicht genau fest, wann ich gehe. Das wird jetzt verhandelt“, sagt Milena Schauer am Tag nach ihrer Wahl im Rheiner Stadtrat.Zurzeit bekleidet...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0