Rheine

Rheiner Seniorenbeirat besucht Pendant in der Partnerstadt Bernburg

Austausch über Erfolge und Bedarfe

Mittwoch, 15. September 2021 - 11:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Rheine zu Gast in Bernburg: Auch auf dem Wasser setzten beide Gremien ihren ergiebigen Austausch fort.

Auf Einladung des Seniorenrates der Stadt Bernburg besuchten zwölf Mitglieder des Seniorenbeirates der Stadt Rheine die Partnerstadt. Der Bernburger Seniorenrat war bereits im Herbst neu gewählt und vom Stadtrat bestätigt worden. Er traf sich pandemiebedingt aber erst im Juli zur konstituierenden S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0