Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Schicker Charme in alten Gemäuern

Freitag, 19. Februar 2016 - 19:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Die Stadt Rheine hat im Alten Rathaus ein rundum erneuertes Bürgerbüro als Anlaufstelle für die Rheinenser eröffnet.

Bürgermeister Peter Lüttmann hatte den Schalk im Nacken, als er am Freitagnachmittag das neue Bürgerbüro im Alten Rathaus eröffnete: "Klosterbrüder, Schüler oder Behördenmitarbeiter: Die haben ganz unterschiedliche Bedürfnisse, und das schlägt sich im Raumprogramm nieder", sagte er schmunzelnd und ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0