Rheine

Schreiben bringt SAV Emsland auf die Palme

Tierrechtsorganisation Peta wirft verbotenes „Wettfischen“ vor

Mittwoch, 30. November 2022 - 06:00 Uhr

von Klaus Dierkes

Foto: pixabay

Angeln gilt als eher unaufgeregter Sport. Ein Schreiben der Tierrechtsorganisation Peta Deutschland hat die Mitglieder des Sportanglervereins Emsland (SAV) jetzt aber richtig auf die Palme gebracht.

Das Seniorenangeln des Sportanglervereins SAV Emsland findet alljährlich großen Anklang. Wohl nicht zuletzt deshalb, weil es hinterher immer noch ein gemütliches Grünkohlessen gibt und der „Grünkohlkönig“ des Jahres gekürt wird. Nach dem Essen sitzt man noch zusammen, frischt alte Freundschaften au...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0