Rheine

Schüler hängen ganz legal an der Nadel

Blutspenden an den Kaufmännischen Schulen

Samstag, 18. November 2017 - 15:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Die Kaufmännischen Schulen sind für das DRK eine sichere (Blut-)Bank, die Zusammenarbeit läuft schon seit 1990.

Die Kaufmännischen Schulen sind für das Deutsche Rote Kreuz eine sichere (Blut-)Bank. Und das nun schon seit 1990. Vor 27 Jahren wurde zum ersten Mal der Mehrzweckraum in einen großen Spenden-Saal umgewandelt. Seitdem hängen die Schüler regelmäßig und ganz legal in der Schule an der Nadel. Auch vor...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0