Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Schwarzfahrten, Beleidigungen und Beschädigungen

Freitag, 19. Mai 2017 - 16:45 Uhr

von Monika Koch

Schwarzfahrten, Beleidigungen und Beschädigungen: Ein 51-jähriger stadtbekannter Mann aus Rheine muss sich wegen 46 Straftaten vor dem Amtsgericht verantworten. Er sitzt nicht zum ersten Mal auf der Anklagebank.

Ein 51-jähriger stadt- und gerichtsbekannter Mann aus Rheine muss sich erneut wegen einer Vielzahl an Straftaten vor dem Amtsgericht verantworten. Während er zuletzt wegen 78 Straftaten verurteilt worden war, sind es diesmal 46 Straftaten aus 22 Anklagen, die ihm die Staatsanwaltschaft zur Last leg...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0