Rheine

Seit 60 Jahren durch dick und dünn

Marianne und Hubert Wellermann feiern Diamanthochzeit

Mittwoch, 30. November 2022 - 06:00 Uhr

von Victoria Göcken

Foto: Victoria Göcken

Marianne und Hubert Wellermann genießen den Ruhestand mit langen Spaziergängen und Urlauben am Meer. Am heutigen Mittwoch feiert das Paar nach 60 gemeinsamen Ehejahren seine Diamantene Hochzeit.

Angefangen hat alles bei einer Tanzveranstaltung. „Wir Mädchen aus der Näherei, in der ich damals arbeitete, wollten einen Abend tanzen gehen“, erinnert sich Marianne Wellermann. Da habe sie ihren späteren Mann das erste Mal getroffen. „Wie das früher so üblich war, habe ich sie zum Tanz aufgeforde...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0