Rheine

Stadtradeln: Mehr als eine halbe Million Kilometer

Organisatoren bedanken sich für Top-Leistung der Rheiner Radler

Freitag, 11. Juni 2021 - 08:00 Uhr

von Matthias Schrief

Foto: Matthias Schrief

Die Stadtradeln-Organisatoren bedanken sich für die Top-Leistung der Rheiner Radler. Im Moment liegt die Emsstadt in ihrer Kategorie bundesweit auf Platz eins. Andere Kommunen sind allerdings noch im Rennen.

Man soll ja das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist. An diese volkstümliche Weisheit demütiger Zurückhaltung hält sich auch das Rheiner Stadtradeln-Organisatoren-Team. Aber dass nach der herausragenden Kilometerleistung der Rheiner Radler beim Stadtradeln 2021 die Chancen hoch stehe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0