Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Stehende Ovationen für Dirk von der Ehe

Mittwoch, 24. Februar 2016 - 07:30 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

25 Jahre war Dirk von der Ehe aus Rheine als Kreis-Chorleiter im Sängerkreis Nordwestfalen tätig. Auf dem Kreissängertag in Ochtrup-Langehorst wurde er jetzt mit stehenden Ovationen verabschiedet.

Rosemarie Deiters, Vorsitzende des Sängerkreises Nordwestfalen, stellte die herausragende Leistung vom Dirk von der Ehe heraus, der nach 25 Jahren als Kreis-Chorleiter verabschiedet wurde: "Musik und Chorgesang gehören zu Dirk von der Ehe. Er hat in den 25 Jahren seines Schaffens als Kreis-Chorleit...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0