Rheine

Stornierung, Umbuchung, Gutschein?

Verbraucherberatung gibt Tipps und Hinweise rund um geplante Reisen

Donnerstag, 26. März 2020 - 11:00 Uhr

von Newsdesk

Der Urlaub auf dem Malediven ist gebucht, doch Deutschland hat eine weltweite Warnung für touristische Reisen ausgeschlossen – was nun?

Der Frühling hat begonnen, das Wetter wird wärmer, die Osterferien stehen vor der Tür. Eigentlich eine klassische Reisezeit, doch das Coronavirus hat die Welt fest im Griff. Deutschland hat seine Grenzen geschlossen und eine weltweite Reisewarnung bis Ende April für nicht notwendige, touristische R...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0