Rheine

„Talent ist nur das i-Tüpfelchen“

Rheiner Autorin Kim Leopold plaudert aus dem Berufsnähkästchen

Sonntag, 21. Februar 2021 - 18:00 Uhr

von Ann-Christin Hesping

Foto: privat

Kim Leopold ist Autorin und gibt in ihrem Podcast „Autor werden, Autor sein“ Tipps für Nachwuchs-Autoren.

Für Kim Leopold war es schon von Kindheit an ein Traum, zu Schreiben, Autorin zu werden. Immer hat sie ihre Geschichten aufgeschrieben – sie aber nie veröffentlicht. Bis sie mit 23 Jahren an Brustkrebs erkrankte. „Ich dachte mir, sollte das mit dem Krebs nicht gut gehen, dann will ich wenigstens vo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0