Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Theaterproduktion schweißt Schüler zusammen

Literaturkurs der Q1 des Gymnasiums Dionysianum führt „Der eingebildete Kranke“ auf

Freitag, 12. Juli 2019 - 13:15 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Nach einem Jahr harter Arbeit führte der Literaturkurs der Q1 des Dionysianum am vergangenen Dienstag und Mittwoch das Stück „Der eingebildete Kranke“ von Moliére auf.

Nach einem Jahr harter Arbeit führte der Literaturkurs der Q1 des Dionysianum am vergangenen Dienstag und Mittwoch das Stück „Der eingebildete Kranke“ von Moliére in der Volkshochschule (VHS) auf. Aber wie kam es eigentlich dazu? Im Dezember des vergangenen Jahres entschieden sich die 17 Schülerinn...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0