Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Thema Radstation dreht "Ehrenrunde?

Samstag, 11. Februar 2017 - 14:31 Uhr

von Reiner Wellmann

Bürgermeister Peter Lüttmann will das Thema Radstation noch einmal auf die Tagesordnung bringen. "Die alte Entscheidung war nicht nachvollziehbar.”, sagt er der MV. Der Bauausschuss wird sich am 9. März wieder mit dem Thema befassen. Die Wählergemeinschaft "Bürger für Rheine” will Stimmen für einen Bürgerentscheid sammeln.

Der Bauausschuss wird sich in seiner nächsten Sitzung am 9. März erneut mit dem Thema Bau einer Fahrradstation am Bahnhofsausgang West befassen müssen. Bürgermeister Peter Lüttmann kündigte am Freitag im Gespräch mit der MV an, dass er von seinem Recht als Verwaltungschef Gebrauch machen wird, dies...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0