Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Thieberger feiern mit „Prinz Paul“

Sebastian Sievers erringt die Königswürde

Mittwoch, 13. Juni 2018 - 13:45 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Der große Schützenball war wieder einmal das Highlight des alljährlichen Schützenfestes.

Was für ein Fest: Der Thieberger Schützenverein Rheine 1902 feierte sein alljährliches Schützenfest bei herrlichem frühsommerlichem Wetter im Landhaus Wadelheim. Dabei ging es wieder einmal nach dem Motto „klein, aber fein“ feierlich und fröhlich zu, wie der 1. Vereinsvorsitzende Richard Sievers in...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0