Rheine

Tichelkampstraße: Kampfmittelverdacht im Boden

Bauarbeiten gestoppt

Mittwoch, 9. Juni 2021 - 10:00 Uhr

von Matthias Schrief

Foto: Sven Rapreger

Die Baustelle geräumt, obwohl die Straße nicht fertig ist? Das kam Anlieger Werner Borg spanisch vor.

Die Baustelle geräumt, obwohl die Straße nicht fertig ist? Das kam Anlieger Werner Borg spanisch vor. Das Kuriosum lässt sich allerdings mit einem Anruf bei der Stadt Rheine schnell aufklären: „Hier ist eine Anomalie im Boden festgestellt worden“, erläutert Stadtsprecherin Michaela Hövelmann. Die B...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0