Rheine

Tiefsinnige Gefechte mit Worten

Poetry Slam in der Stadthalle

Sonntag, 23. Januar 2022 - 17:00 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Foto: Elvira Meisel-Kemper

Flemming Witt (vorne) war einer von fünf Poetry Slammerinnen und Slammern, die am Samstagabend in der Stadthalle in Rheine auf der Bühne standen. Jason Bartsch (hinten) moderierte die Veranstaltung.

Sprachlich und inhaltlich ließen fünf Poetry Slammer in der Stadthalle in Rheine am Samstagabend ihre Muskeln spielen. Dennoch gab es nur einen ersten Platz und der wurde von Sovia nur knapp vor Abdul Chahin belegt. Nicht umsonst gab es anstelle eines Pokals eine Hantel als Siegertrophäe. Jason Bar...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0