Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

„Tracer“ gegen Betriebsschließungen

Rheinenser Oliver Biel hilft bei der Entwicklung

Montag, 18. Mai 2020 - 06:00 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Inform

Dieser CoronaTracer, an dessen Entwicklung auch der Rheinenser Oliver Biel beteiligt ist, soll dabei helfen, Arbeitsausfälle aufgrund von Quarantäne zu vermeiden.

Schritt für Schritt kehrt der Alltag in Unternehmen zurück. Während zu Beginn der Corona-Pandemie noch ganze Belegschaften ins Home-Office geschickt wurden oder Kernteams gebildet wurden, gibt es nun wieder vermehrt Kontakte zwischen Mitarbeitern. Für die Unternehmen bedeuten Kontakte aber ein konk...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0