Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Unbändiger Wille und Gottvertrauen halfen Finn beim Weg ins Leben

Samstag, 29. Februar 2020 - 08:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Sven Rapreger

Familie Hansen ist glücklich, den vierjährigen Finn nach einer extrem schwierigen Schwangerschaft gesund in ihrer Mitte zu haben. Mutter Natalia, Vater Waldemar, Bruder David (7) und Schwester Ella (2).

Wer den vierjährigen Finn Hansen heute im Kreis seiner Familie erlebt, käme kaum auf den Gedanken, dass sein Leben schon weit vor der Geburt am seidenen Faden hing. „Finn ist ein so liebevolles Kind und auch sehr ordentlich“, sagt seine Mutter Natalia Hansen und fügt hinzu: „Wenn er nicht da wäre, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0