Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Unbekannte zerkratzen Auto

Montag, 20. März 2017 - 16:00 Uhr

von Lukas Wiedau

Kratzer auf den Scheiben und am Lack hat am Sonnntagvormittag der Besitzer eines Audi A4 an seinem Auto feststellen müssen. Er hatte das Auto am Vorabend an der Forckenbeckstraße geparkt.

Auf der Forckenbeckstraße wurde ein blauer Audi A4 Cabriolet erheblich beschädigt. Der Fahrer stellte das Fahrzeug nach Angaben der Polizei am Samstagabend gegen 19.30 Uhr vor dem Haus Nummer 1 ab. Als er am Sonntag, gegen 11.20 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er fest, dass unbekannte T...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0