Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Unbekannter stiehlt Suzuki

Dienstag, 23. Februar 2016 - 16:38 Uhr

von Sebastian Kröger

Probefahrt ohne Rückkehr: In Dutum ist einem Rheinenser sein silbernes Suzuki-Motorrad gestohlen worden. Er hatte das Motorrad zum Verkauf angeboten und einem Interessenten zur Probefahrt überlassen. Der kam schon mit einem gestohlenen Auto zum Treffen.

Der Rheinenser hatte sein silbernes Suzuki-Motorrad in einem Internet-Verkaufsportal angeboten. Daraufhin meldete sich jetzt ein Unbekannter, der sich mit dem Zweiradbesitzer am Dienstagmorgen im Bereich Dutum traf. Der Fremde erschien pünktlich um 9.30 Uhr mit einem blauen Opel Corsa, der niederlä...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0