Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Unfall auf der B70

Sonntag, 31. Januar 2016 - 13:37 Uhr

von Lena Völkening

Aufgrund von Rettungsarbeiten ist die B70 nahe der Ausfahrt Rheine/Neuenkirchener Straße am Samstagabend zwischen 20 und 21.30 Uhr im Bereich einer Unfallstelle gesperrt worden. Ein PKW hatte sich überschlagen, nachdem der 25-jährige Fahrer einem Wildtier ausgewichten war. [akutalisiert: 31. Januar, 13.59 Uhr]

Glück im Unglück hatte ein 25-jähriger PKW-Fahrer aus Rheine. Am Samstagabend gegen 19.45 Uhr befuhr er in Rheine die B70 in Fahrtrichtung Süden. Auf gerader Strecke wollte er einem Wildtier ausweichen, verlor dabei aber die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.Dort ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0