Rheine

Ungrund bleibt unerschütterlich

„Roten Hirschen“ als Standort für Kultur-Events etablieren

Samstag, 4. Dezember 2021 - 08:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Paul Nienhaus

Unternehmer Thomas Ungrund brennt geradezu darauf, den Veranstaltungsbereich im „Roten Hirsch“ mit Leben zu füllen. Voller Optimismus präsentiert er – trotz aller Corona-Schreckensmeldungen – sein Veranstaltungsprogramm für Dezember, das er mit einem strengen 2G+-Hygienekonzept durchziehen möchte.

Der Gestaltungswille brennt förmlich in dem Mann. „Der Rote Hirsch als Event-Location für Kultur – das hatte ich von Anfang an im Konzept mit drin“, sagt Thomas Ungrund, Besitzer und Betreiber der im Jahr 2020 eröffneten Großgastronomie am Marktplatz. Das Coronavirus und seine gesellschaftlichen Fo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0