Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Verfahren gegen Ex-Privatschulchefin eingestellt

Montag, 15. Februar 2016 - 12:12 Uhr

von Lukas Wiedau

[Aktualisiert um 15.31 Uhr] Vor dem Landgericht Münster wurde am Montag das Verfahren gegen die ehemalige Geschäftsführerin einer Rheiner Privatschule eingestellt. Es habe keine eindeutige Betrugsabsicht festgestellt werden können.

Vor dem Landgericht Münster wurde am Montag das Verfahren gegen eine ehemalige Geschäftsführerin einer Rheiner Privatschule eingestellt. Nach einer zweistündigen Sitzung kam die Kammer zu dem Schluss, dass ihr ein Betrug nicht nachgewiesen werden könne. Als Auflage wurde die Zahlung einer bereits g...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0