Rheine

Viele Ortsschilder dürfen nicht angetastet werden

Stadtverwaltung präsentiert Ergebnisse eines Prüfauftrags

Samstag, 21. Mai 2022 - 10:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Matthias Schrief

Kontrovers ist die Position des Ortsausgangsschildes an der Salzbergener Straße diskutiert worden.

Die Standorte der Ortschilder an den Ausgangsstraßen sind in die Diskussion geraten. Im Zusammenhang mit dem Unfall eines vierjährigen Jungen auf der Salzbergener Straße im vergangenen Herbst war über mögliche Konsequenzen diskutiert worden. Dabei war auch die Forderung aufgekommen, das Ortsschild ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0