Rheine

Vogel fällt schon mit dem 171. Schuss

Sonntag, 17. Juli 2016 - 17:00 Uhr

von Karin Kühling

Schon mit dem 171. Schuss ist beim Schützenfest in Elte der Vogel gefallen. Sascha Schnieders freute sich überschwänglich, nachdem er im vergangenen Jahr schon mitgeschossen, aber nicht gewonnen hatte.

Der Vogel fällt nach weniger als 350 Schüssen, hatte Ulrich Limbrock, 1. Vorsitzender der Ludgerus Schützengilde Elte versprochen. Es wurden dann nicht einmal 200: Nach dem 171. Schuss gratulierte eine rekordverdächtig lange Menschenschlange dem neuen Elter Schützenkönig Sascha Schnieders, der sich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0