Rheine

Warten auf Entscheidung von oben

Die erste Live-Sprechstunde von Bürgermeister Peter Lüttmann in „Facebook“

Mittwoch, 8. April 2020 - 17:30 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Paul Nienhaus

Stand Rede und Antwort bei den Fragen aus der Bürgerschaft: Bürgermeister Lüttmann hatte zur Live-Sprechstunde bei Facebook eingeladen.

Was New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio recht ist, war Peter Lüttmann billig. Etwa gleichzeitig waren die beiden Stadtoberhäupter am Mittwochnachmittag live auf Facebook präsent, um den Bürgern ihrer Städte Rede und Antwort zu stehen. Waren es bei de Blasio in der amerikanischen Millionenmetropo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0