Rheine

Was nächstes Jahr für den Erfolg zählt...

Unternehmerinitiative ui! lädt zum Jahresabschluss-Netzwerktreffen am 15. November ein

Donnerstag, 1. November 2018 - 14:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Rund 100 Teilnehmer kamen im vergangenen Jahr zum traditionellen großen Treffen der Unternehmer-Initiative ui! Rheine. Das soll sich am 15. November wiederholen.

Bereits Tradition hat das große Jahresabschluss-Netzwerktreffen der Unternehmer Initiative ui! Rheine: Im vergangenen Jahr kamen knapp 100 Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem gesamten Kreis Steinfurt zusammen. „Diesen Erfolg würden wir gern wiederholen“, sagt die Netzwerk-Organisatorin Nina Ec...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0