Rheine

Wenn Affen den Menschen vermissen

Naturzoo erlebt zweite längerfristige Schließung

Freitag, 20. November 2020 - 10:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Paul Nienhaus

Den Pascha im Dschelada-Harem lässt die Abwesenheit der Besucher im Lockdown nach außen hin völlig kalt.

Der Naturzoo ohne Besucher: Schon zum zweiten Mal im Coronajahr 2020 ist der Rheiner Tierpark vom allgemeinen gesellschaftlichen Lockdown miterfasst worden. Seit Anfang November muss Rheines beliebteste Freizeiteinrichtung ihre Eingangstüren für zahlende Gäste geschlossen halten.„Einige unserer Tie...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0