Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

"Wer seine Kinder prügelt, kriegt?s eines Tages voll zurück"

Mittwoch, 17. Mai 2017 - 16:30 Uhr

von Elisabeth Willers

Einen spannenden Vortrag von Christian Pfeiffer über Hiebe, Liebe und Gewalt in der Erziehung gab es am Dienstagabend im Josef-Winckler-Zentrum. Auf Einladung der Aktion "Herzen statt Schmerzen" war der ehemalige niedersächsische Justizminister und Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen nach Rheine gekommen.

Professor Christian Pfeiffer kennen viele durch seine Auftritte in TV-Talkshows. Er gilt als prominenter, streitbarer und nicht immer unumstrittener Kriminologe, Forscher und internationaler Berater. Dienstagabend war der ehemalige niedersächsische Justizminister und Direktor des Kriminologischen F...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0